Liebes Lawblog,

Ich habe Dich immer gelesen, echt. Jeden von mir für toll befundenen Beitrag verlinkt, jedes Wort gedaut, und jetzt, jetzt muss ich Dir echt mal was sagen. Was ist denn hier los, mit Ihnen, Du, Herr Vetter?
Wieso auf einmal so sauige Bilder, so gehaltlose Links, und dann noch dieses Wirre da, das mit dem
Urlaub.
Lawblog, ein letztes mal per Du, Udo, ich werde nun gehen, weil ich versteh Sie nicht mehr!
Und ich komme nie wieder.
Seit so langer Zeit bin ich ein so treuer Leser Deiner Beiträge, und was ich da seit gestern erblicken muss, das geht zu weit, nämlich gar nicht mehr.
Ich werde Dir fehlen, ich und meine täglichen Klicks, und ich hoffe, meine Ankündigung wie mein humorbefreites Fernbleiben tut weh, so richtig weh, so weh wie Du mir und meinem Befinden auch getan hast.

Dein Ex-Leser, Herr Anonymus

———-

Werter angeblicher Ex-Leser.

Du bist ja immer noch da, ich kann Dich sehen.
Du liest hier seit Ewigkeiten, und das täglich und das mehrmals? Ja? Du bist ein Guter, einer von den Stammlesern, einer der Feeds kapiert hat und spiegel.online abonniert. Du benutzt ungebleichte Kaffeefilter, Du läßt die taz im Klo liegen, und hoffst, dass Dein Besuch nicht merkt, dass es immer noch die vom letzten Mai ist, und Du kaufst Bio-Eier, wenn Deine Freundin dabei ist, hab ich Recht?
Und Du machst noch etwas richtig. Du kläffst los, bei der ersten Gelegenheit, ohne zu wissen, welchen Schatten Du anbellst, aber Hauptsache laut und schnell. Du kläffst, dass die Links Scheisse sind, und Thailand auch, und das kann doch alles nicht ernst sein, dieses Blog hat doch einen Befriedigungsauftrag, es soll Dich doch glücklich machen, und wenn nicht, dann gibts aufs Maul.
Gell?
Und überhaupt hast Du ja alles gelesen, immer, jede Zeile, und deswegen bist Du ja jetzt auch so toll im Bilde, und beschimpfst: den Falschen!

Udo Vetter gehts super, auch ohne Dich.
Der liegt im Sand, er und sein feiner Humor, und er sagte noch:
„Macht was ihr wollt“, und lachte dabei.
Genau, wir sind mehrere, und wir wissen wo Dein Auto steht, Anonymus.

Mandy, blonde Ausnahmeassistentin der ABZB, Katzenbilder sortierend.