• Johannes

    Ich wünsche einen schönen Urlaub!

  • z08

    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin

  • Kampfschmuser

    Viel Spaß in Thailand. :)

  • Kai

    Nun ja, gibt ja leider eh nicht mehr so viele Posts wie früher einmal.

    Gute Erholung.

  • Max Allgäuer

    Keine Sommerverlosung? :( …. ;) Viel Spaß!

  • Holger

    Mandat in Hongkong? Ist ja nicht mehr weit von Thailand…

  • Siggi

    Und wieder fliegt der ledige Elitepartner ins Urlaubsparadies Thailand?!

  • Alex

    Gut für Sie, Herr Vetter, schlecht für uns.
    Keiner der im Maschinenraum weiterarbeitet? :(

    Auf jeden Fall wünsche ich schöne 14 Tage.
    Mal schauen ob ich mich in 14 Tagen noch an die URL erinnere… ;) Das Internet ist ja so schnelllebig..

  • marcus05

    Bin ja mal gespannt wie lange es noch dauert bis die ersten Piratenjäger aus Berufung UVs Thailandurlaube negativ thematisieren :)

  • Piratenhasser

    @marcus05:
    Och, das machen wir erst wenn wir untersucht haben was die Grünen wie z.B. David Cohn-Bendit so alles getrieben haben.

  • Lotte

    Auslandsmandantenberatung? Leutnant Dino wieder in Thailand? Schönen Urlaub!

  • Ralf M

    Zunächst mal ebenfalls schönen Urlaub, lieber Herr RA Vetter.

    Bißchen schade, dass der Aushilfsblogger nicht zur Stelle ist.
    Ich fand sein semantisches Kennzeichen:

    …meint, räsonniert, subsumiert, grübelt, reflektiert, analysiert der Aushilfsblogger

    immer irgendwie schön als Urlaubsvertretung.

  • Volker

    Wünsche erholsame Tage und falls es tatsächlich in Thailand ist auch noch eine Menge Spaß. Werde demnächst selber wieder mal in Pattaya und Bangkok urlauben und das Leben dort in vollen Zügen genießen…+lol+

  • nnnn

    nachdem diverse Urlaubsvertretungen hier letztlich oftmals für ihre Beiträge angefeindet wurden, finde ich es nachvollziehbar, dass sich das anscheinend keiner mehr antun mag

  • http://fholzhauer.de/ fh

    @Alex: Das hat “nnnn” schon mehr als treffend beantwortet ;)

    Der Maschinenraum ist aber natürlich trotzdem anwesend, und räumt ein bisschen hinter den Kulissen auf.

  • Alex

    Nunja. Gibt leider immer Spinner die nur meckern. Aber ich bin froh über meine tägliche Dosis lawblog. ;) gehört zum Kaffee dazu…

    Von daher: besetzt bitte die “Brücke” wieder :)

  • erforderlich

    da hats meinen comment auch erwischt.
    war eigentlich eine ernst gemeinte rhetorische frage.
    wäre doch eine super zeit jetzt, um mal ein paar fremdbeitraege zu bringen von dieser versicherung mit der vor einiger zeit kooperation gemacht wurde.
    oder hat sich das fuer immer erledigt?
    fand die damals auch wenn natuerlich ein paar infos fehlten doch ganz interessant zeitvertreibend.

  • Michael

    Erholen Sie sich schön! :)

  • tom2

    Bin gespannt wie oft ich die nächsten Wochen hier her klicke und immer wieder das “achja, ist ja im Urlaub” durch meinen Kopf geht.

  • Fans aus Bayern :)

    Mir wünschen Eich an superscheena Urlaub!
    G’sund soit’s bleim und voi auftankt z’ruck kemma!
    Mir g’frein uns scho auf’s wiederles’n :)

  • Flattr

    Immerhin eine Spende für den Urlaub :-D

    @tom2: Ja, das wird mir auch passieren!

    Ich frage mich außerdem, auf welche Zahl die Kommentare noch klettern werden.

    Schönen Urlaub!

  • turtle of doom

    @Flattr: Auf 22?

  • Halloooooooooooooooo

    Viel Spaß im Urlaub, Herr Vetter.
    Da Malaysia auch in der Nähe ist, könnten Sie ja ihren Urlaub etwas aufteilen und somit ihren Urlaub in 2 Ländern verbringen.

  • m aus b

    das lawblog macht leider schon seit einiger zeit “pause” :/

  • Arno Nühm

    Zu Johanni sehen wir uns also wieder?

  • Michi

    @ Volker

    >> Leben dort in vollen Zügen genießen <<

    Kannste hier auch…… die Bahn kommt :)

  • andersdenkende

    Ich wuensche Ihnen einen schoenen Urlaub.

    Ich hoffe Sie analysieren diesen Artikel* aus der Sicht eines Anwalts, wenn Sie wieder on air sind.

    *http://www.spiegel.de/panorama/justiz/zschaepe-beklagt-in-brief-vorverurteilung-durch-innenminister-a-905380.html

  • Daniel

    Mach doch mal was zu dem unseligen Spruchs des OLG Holstein zu Mitschuld beim Radfahren ohne Helm. Der Nutzen des Helms ist nicht zweifelsfrei erwiesen. Der Schaden für den Anteil von Radfahrern am Gesamtverkehr bei Helmpflicht schon. In DL gibt es keine Helmpflicht und das besagte OLG bastelt sich eine Mitschuld herbei.

  • GxS

    @Daniel:
    Na ja, als Fahrradfahrer muss ich halt abwägen, was ich lieber hätte: Schädelbasisbruch oder Genickbruch.
    Ich glaube, die finanzielle Entschädigung spielt da nur eine sekundäre Rolle…

  • Frank Sommer

    @Daniel:
    Stimmt, es wird in DL Zeit für die Helmpflicht bei Radfahrern! Wer beim heutigen dichten Verkehr ohne Helm sich oder seine Kinder aufs Fahrrad setzt handelt unverantwortlich. Das Geschwafel von wegen Nutzen ist nicht nachgewiesen kennen wir ältere aus den 70ern bei der Gurtpflicht.

  • Daniel

    @replies

    Mag ja alles sein, aber es wäre mir neu dass es ein OLG auf diese Weise eine Helmpflicht quasi durch die Hintertür postulieren darf.

    BTW: die Zahl der Verkehrstoten sinkt trotz steigender Gesamtkilometer. Vielleicht war Radfahren und Autofahren früher viel gefährlicher.

    Das OLG maßt sich halt an zu wissen wie die Unfallfolgen mit Helm ausgesehen hätten. Bei allem Respekt, aber das ist für mich Glaskugel lesen.

    Genau zu diesem “Glaskugellesen” würde mich ein Kommentar interessieren.

  • wonko

    @Frank Sommer: Nicht zu vergessen natürlich die Helmpflicht für Fußgänger. Wer beim heutigen dichten Verkehr ohne Helm unterwegs ist handelt unverantwortlich. Wobei ich persönlich ja auch noch Arm- und Beinprotektoren für unverzichtbar halte.

  • Frank Sommer

    @wonko:
    Wonko mal wieder….

    Hast Du auch einen intelligenten Beitrag auf Lager?

  • marcus05

    Gibt auch richtige Studien dass Fahrradfahrer mit Helm unfallgefährdeter sind, nur mal so am Rande erwähnt.

  • wonko

    @Frank Sommer:
    Ich habe mich doch lediglich an Ihrem Beitrag orientiert.

  • Densor

    @wonko: Wenn schon, dann sollte man es schon richtig machen. Securefoam für jeden Fußgänger!

    http://www.youtube.com/watch?v=RnyhkBU1yaw

    Dann haben wir endlich unsere Wattebausch-Gesellschaft!

  • Ingo

    Kommen Sie gefälligst zurück! ;)
    Ich hätte gerne Ihren Kommentar zum nun bekannt gewordenen Ermittlungsverfahren gegen Mollath-Verteidiger Strate gelesen!

    Also, auf gehts, schnell wieder ran an den Blog :)

  • Kuttel Daddeldu

    Hallo, wir haben den 24. …
    wo sind die News ??? :)