Links 874

Alle falsch positiv

“Die Regierung hat in der Prism-Affäre nicht eine einzige Information aus eigenem Antrieb veröffentlicht”

Die Nudeln, die Merkel verkauft, sind Reis

Der GVU-Trojaner kehrt zurück

“Do you want the Marine Corps to be a group of Boy Scout pretty boys?”

Wenn die Polizei für ein Stadionverbot sorgt

Kanadische Zeitungen in der Krise

Beauftragen Sie niemals einen Anwalt, der mehr weiß als Sie!

Kaufkraft im Urlaub: Indien ist am billigsten

  • dude

    kaufkraft in indien: besonders günstig ist es in indien nicht. beim taxi/riksha fahren wird man gnadenlos abgezockt und zahlt teilweise preise wie hier. auch bei hotel/essen/nationalparks/etc… darf man als touri einen fetten aufschlag zahlen.

    dazu der ganze dreck, müll, gestank, lärm…. da muss ich nicht nochmal hin.

  • Érna

    Ich kenne niemanden, der momentan derartige Urlaubspläne schmiedet. Indien wird sicher noch ein paar Jahre brauchen, um sein neues Image vom Vergewaltigungsland loszuwerden.

  • Philip Heimhüber

    Die Regierung hat in der Prism-Affäre nicht eine einzige Information aus eigenem Antrieb veröffentlicht”

    ———

    Hätten wir eine ehrenvolle Regierung, würden die alle freiwillig als Strafe nach Nord-Korea einreisen um im Uran-Bergwerk zu schuften.

  • Michael
  • Name (erforderlich)

    jemand hier mit einem Blackberry unterwegs? http://frank.geekheim.de/?p=2379

  • linsensuppe

    Toll die Kommentare hier und in der “Welt” zum preiswerten Urlaub.

    Fahrt ihr mal alle weiterhin nach Spanien, Malle oder Italien und hockt in euren tollen Hotelbunkern AI mit teuschem Bier und teuschem Schnitzel

    Da bleibt den wirklichen Urlaubern die Touri-Schwemme in Indien, Rumänien und Iran erspaart. Kenne Indien und kenne Rumänien und werde nächstes Jahr voller Neugier auf Besuch in den Iran fahren.

  • Halloooooooooooooooo

    Da bleibt den wirklichen Urlaubern die Touri-Schwemme in Indien, Rumänien und Iran erspaart. Kenne Indien und kenne Rumänien und werde nächstes Jahr voller Neugier auf Besuch in den Iran fahren.

    Viel Spaß und ich meine das ganz ernsthaft.
    Als Reiseziele sagen mir auch eher Länder zu, die nicht zu den gängigen Touristenzielen gehören.
    Jedenfalls habe ich mir vorgenommen in den nächsten 10 Jahren zumindest 1 mal Cali und Bogotá in Kolumbien zu besuchen.

  • Erna

    @linsensuppe:
    Es geht nichts über die selbstgerechte Arroganz eines “Alternativurlaubers” :D

  • linsensuppe

    Och Erna, ich gönne dir von ganzen Herzen deinen Pauschalurlaub. Jeder nach seinem Gusto.

    Wieso kommst du darauf, das ich selbstgerechte Arroganz übe und ein Alternativurlauber bin?

    Ich freue mich wirklich, wenn du und deine Familie/Freunde/Was auch immer, euren Urlaub am Bodensee genießt.

    Und ich genieße meinen Urlaub.

    @Halloooo
    Auch dir, ganz ernsthaft, viel Spaß.
    Jedenfalls sind meine Urlaubsbilder immer der Bringer in der Verwandt/Bekanntschaft.
    Bilder von Malle will doch keiner mehr angucken.