Links 881

Kein Supergrundrecht auf Sicherheit

EU-Kommission wusste von Problemen beim Datenschutz

Juice Jacking

Mario Barth darf seinen Uschi-Spruch behalten

Überziehung ist beim Anwaltskonto riskant

Zukunft ist gut für alle – oder so ähnlich

USA: Sechsjähriger war für die Sexualstraftäterkartei vorgesehen

USA: Farmer vs. Kiffer

4 Gedanken zu “Links 881

  1. 1

    Also Ehrlich,

    wie kommen Verfassungsrichter a.D dazu das Supergrundrecht “der Guten” an zu zweifeln? Das müssen Linke Raubmordkopierkinderschänderterroristen sein, ab nach Kuba damit…

    mfg

    Ralf

  2. 2

    Durch die seinerzeitige Abmahnung bin ich auf Mario Barth überhaupt erst aufmerksam geworden … und weiß seither, welchen Komiker ich seitdem strikt meide.

  3. 3

    Besonders schön ist ja das CDU-Motiv “Jede Familie ist anders”.
    ausgerechnet von denen! :-)

  4. 4

    Über Mario Barths Witze kann man wohl kaum Witze machen, über “den Fall als Sexual­verbrechen” von 6jährigen schon…

Kommentieren:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Erlaubte HTML-Tags: <b>, <i>, <strike> und <blockquote>.