„Juristen“-Verlosung: die Gewinner

Wie versprochen, gibt es heute die Gewinner der 10 Cartoon-Bände „Juristen“ von Tim Oliver Feicke. Hier noch mal der Link zur Aktion, die letzte Woche begonnen hat. Die Glücklichen sind:

Martin
kräuschen
Tanja Hammerschmidt
Olli
Armin
Andreas Netscher
Lutz Hans
Harald Ebner
chlorophyllosoph
Erica

Die Gewinner werden per E-Mail informiert, damit sie ihre Adresse mitteilen können.

Allen anderen Teilnehmern vielen Dank für das Interesse. Wer noch auf die Schnelle ein schönes Weihnachtsgeschenk sucht, kann ja noch mal eins der Bücher von Tim Oliver Feicke ins Auge fassen. Hier geht es zur Amazon-Bestellseite. Die Cartoons vom Tim Oliver Feicke sind aber auch über den Buchhandel bestellbar.

Noch mal danke an den Lappan Verlag, der die Bücher zur Verfügung gestellt hat.