Alles in 140 Zeichen: Irrsinns-Pauschale

* 5 Kunden im DM-Markt. 3 klauen unbehelligt. 2 sind Mandaten. D-DORF eben.

* Ermittlungsverfahren wegen nix kostet Mandant 418,98 € Anwaltsgebühren. Die Einer-muss-ja-auf-den-Irrsinn-hinweisen-Pauschale, sozusagen.

* Dringend. Eilig. Titanic! Bemühe mich um den Rückruf. Ständig besetzt. Klares Zeichen: Potenzieller Mandant hat um die 30 Anwälte angerufen….

* „Der Entwurf ist ganz gut, es sollte nur geringfügig was geändert werden.“ Es folgen zweieinhalb Seiten Text; mehr als der Entwurf.

* Ökostrom (100 % Wasserkraft) kostet bei meinem Verbrauch knapp 50 Euro mehr im Jahr. Bleibe dabei, trotz Preiserhöhung.

* Es ist mir zu später Stunde gelungen, ein Word-Dokument mit Änderungen und Kommentaren in der Endfassung zu drucken. Hatte schon kurz Panik….

* Bei der FDP gibt es jetzt etliche Leute auf Listenplätzen, die überrascht feststellen: Hilfe, ich muss in den Bundestag!

* Erstehe eine DVD mit 2 Mio Powerpoint-Vorlagen. Weiß nur nicht warum.

* „Es gibt diese Blogs. Wäre das was für dich?“ Ich winkte ab. „Ich weiß nicht, dieses Internet.“ Aber immer schön, Experten zu treffen.

(Recycled from Twitter)