Wir können reden

Habt ihr Lust zu reden? Also mit mir? Oder auch mit anderen Lesern? Blogartikel und Kommentare sind ja eher eine statische Angelegenheit, so richtig ins Gespräch kommt man da doch eher selten. Deshalb möchte ich euch möglichst bald zu einem regelmäßigen Livestream via Youtube einladen.

Einzelheiten verrate ich euch in diesem Video:

Wie ihr an der eher semiprofessionellen Qualität des Videos seht, gehe ich pragmatisch an die Sache heran. Im Vordergrund wird also zunächst nicht technisches Bling Bling stehen. Vielmehr möchte ich gemeinsam mit euch herausfinden, wie groß das Interesse an informativen Livestreams zu juristischen Themen ist. Und natürlich auch, ob ich Spaß dran habe.

Seid ihr dabei? Dann abonniert doch bitte schon mal den Kanal, damit wir möglichst bald die von Youtube geforderten 1.000 Nutzer für einen Livestream zusammenhaben. Natürlich sage ich auch hier im Blog Bescheid, wenn die erste Runde startet.