Exil

Die ABZB (siehe den vorherigen Beitrag) erweist sich als zupackend, radikal, unnachgiebig. Mir bleibt nur, innerhalb der nächsten 36 Stunden das Land zu verlassen, Internetcafés zu meiden und der Anarchie in diesem Blog freien Lauf zu lassen. Wahlweise kann ich auch innerhalb der nächsten 36 Stunden das Land verlassen, Internetcafés meiden und der Anarchie in diesem Blog freien Lauf lassen.

Bevor ich mich jetzt groß mit den Alternativen quäle, werde ich innerhalb der nächsten 36 Stunden das Land verlassen, Internetcafés meiden und der Anarchie in diesem Blog freien Lauf lassen. Abgesehen davon werde ich mich natürlich glänzend erholen. So um den 6. November werde ich dann mal schauen, ob die Anarchisten überhaupt noch Spaß an der Sache haben. Oder ob hier wieder Langeweile einkehren darf.

Bis dahin wünsche ich gute Unterhaltung.

PS. Nur in den Kommentaren wird mit Sicherheit kein Chaos regieren.