Programmhinweis für Frühaufsteher

Die Tagesschau bekommt mächtig Keile für ihr sinnentstelltes Putin-Interview. Nunmehr entschließt sich der Sender, das Interview doch noch komplett auszustrahlen:

Selbstverständlich ist unser journalistisches Interesse, das ganze Interview zu veröffentlichen. Das geschieht am Dienstag, den 2. September um 6:20 Uhr im WDR-Fernsehen und wird danach auf www.tagesschau.de auch in schriftlicher Form veröffentlicht. Wir machen das sehr gerne und freuen uns, wenn wir das große Interesse damit zufriedenstellen können.

Glückwunsch zur Auswahl der Sendezeit. Das wird eher noch dazu beitragen, die über Jahrzehnte unantastbaren Fernsehgrößen auf ihr wirkliches Maß zu stutzen. Welches ein ziemlich mickriges ist. Schon deshalb gucke ich mir den öffentlich-rechtlichen Informationsschrott schon seit Jahren nicht mehr an.

Infos über die „Kürzungen“