Kommentar-Updates

Kommentar von Florian Holzhauer

Keine Panik, ihr könnt die politische Rhetorik diesmal stecken lassen, obwohl das Posting wieder aus dem Maschinenraum ist ;)

Ich habe eben die Kommentarfunktionalität hier im Blog etwas umgebaut – wie z.B. von Spreeblick bekannt gibt es nun ordentliche Reply-To-Funktionalität. Im Zuge der Umbauten sind auch verschiedene Text-Formatierungs-Möglichkeiten wieder dazu gekommen.

Beide Features sind noch „Work in Progress“ – bei Reply-To wird sich vor allem am Design noch einiges Ändern, die zugelassenen HTML-Tags werde ich auf <strong> und <em> (Also fett und kursiv) beschränken. Insbesondere externe Links mittels <a> werden demnächst wieder deaktiviert, ich muss das nur noch hinter den Kulissen sauber machen.

Bis dahin dieser Kommentar zum Testen der Features, und auch für Feedback. Viel Spass.