Kalenderverlosung – Nachspielzeit

Knapp 500 Teilnehmer zählt die alljährliche Verlosung des Anwaltskalenders von wulkan bislang. Bei dieser großen Resonanz soll es nicht bei den fünf Exemplaren bleiben, die ich immer für die Leser des law blog kaufe. Der Künstler persönlich legt diesmal die gleiche Zahl drauf, so dass wir mit der Verlosung in die Verlängerung gehen können.

Es sind nun also zehn Anwaltskalender 2011 im Pott. Wer möchte, kann noch mal sein Glück versuchen und auch einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen. Die Gewinner der Kalender geben wir dann einheitlich ab dem 5. Dezember 2010 bekannt. Bis dahin ist die Teilnahme in beiden Beiträgen möglich.

Das Kleingedruckte:

Bitte eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Die Gewinner werden ausschließlich über diese E-Mail-Adresse kontaktiert. Die E-Mail-Adressen geben wir nicht weiter und verwenden sie auch nicht für andere Zwecke. Unter allen Teilnehmern entscheidet das Los.

Der Kalender wird noch vor Weihnachten frei Haus an die vom Gewinner gewünschte Adresse verschickt. Er eignet sich deshalb auch als Weihnachtsgeschenk.

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen will, kann natürlich auch bei wulkan einen Kalender ordern. Die Kalender kosten pro Stück 19,95 Euro zzgl. 5,80 Euro Versandkostenpauschale.

Bestellungen sind möglich unter wulkan@arcor.de oder telefonisch unter 0172-200 35 70.