LIEBES GMX-MITGLIED

Ich habe bei GMX nachgefragt, wie es denn um meinen DSL-Zugang zu Hause steht. Immerhin schon Anfang Juni bestellt, mit Termin 1. August 2005. Außer einer Bestätigungsmail habe ich bis heute nichts gehört; die Hardware ist auch nicht zugesendet. Sehr beruhigend, da Freenet mir am 9. August die Leitung kappt.

Die Antwort:

AW: Kunden – Nr. 16347539 Internet-Zugang

Liebes GMX-Mitglied,

wenden Sie sich bitte diesbezüglich an unseren Accountservice. Die Kollegen erreichen Sie Montags – Freitag zwischen 08.00 – 18.00 Uhr unter der 0180 / 3000 832 (09 Ct./Min.aus dem dt.Festnetz).

Oder wenden Sie sich per E-Mail an: as@gmx-internet-services.de

Mit freundlichen Grüßen
Uwe R.
GMX-Support-Team

Herr R., wie wäre es mit folgendem Text:

Vielen Dank für Ihre Mail. Wir haben sie an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Kollegen werden sich um schnelle Antwort bemühen.