Chatten statt Fußball

Ich chatte ja nie. Es sei denn, ich werde freundlich eingeladen. Das war neulich der Fall, und so werde ich morgen, Freitag, 18. Juni, im Forum Versuchsgenie.de Fragen rund um Ermittlungsverfahren, Hausdurchsuchung, Vernehmung und Strafprozess beantworten.

Bei Versuchsgenie.de tummeln sich vor allem Hobby- und Profichemiker, so dass der natürlich nicht immer risikolose Umgang mit chemischen Stoffen das thematische Umfeld abgibt.

Die Teilnahme am Chat soll aber für alle offen sein. Wer also Lust hat, kann sich morgen mit einklinken. Der Chat beginnt um 20 Uhr und soll etwa zwei Stunden dauern.

Organisatorin des Chats ist die CONSCIENCE. Laborbedarfs UG (haftungsbeschränkt) aus Schwentinental. Die Firma betreibt auch das Forum Versuchsgenie.de.

Der Chat ist morgen unter diesem Link erreichbar.