Aushilfsblogger

Meine Frau ermahnte mich, die Schuhe abzuputzen, wenn ich anderer Leuts Wohnzimmer betrete.

Da ich die Aufforderungen, die aus dieser Richtung kommen, immer befolge, sollen meine Beiträge, die ich bis zum Jahresende für das law blog schreiben werde, gepflegter ausfallen, als die Artikel, die ich in unserem eigenen Blog veröffentliche. Wer also mehr auf Gepolter steht, darf sich gern in unserer kleinen Kreuzberger Boutique umsehen. In den hiesigen heiligen Hallen werde ich mich an das gewohnt hohe Niveau anzupassen versuchen.

Ich werde ein paar Details aus einem Großverfahren in Hamburg berichten, in dem ich derzeit als Verteidiger engagiert bin. Es gibt dann noch einige Begebenheiten aus dem Moabiter Kriminalgericht (und der Etage darunter), die mir für das law blog geeignet erscheinen. Und wenn dann noch Platz auf dem Server ist, wird sich sicher noch der eine oder andere Richter, Staatsanwalt oder Polizeibeamte bei mir melden, der auch ‚mal erwähnt werden will.

An dieser Stelle bereits möchte ich mich bei Udo Vetter bedanken für das mir entgegen gebrachte Vertrauen und die Ehre, als Urlaubsvertreter im law blog schreiben zu dürfen. Ich hoffe, ein klein wenig dazu beitragen zu können, daß er gut erholt aus seinen verdienten Ferien zurückkommen kann.

— Es grüßt der Aushilfsblogger