Blogger ziehen sich aus

Die Firma AMD lässt Blogger Notebooks testen. Aber zunächst sichert sie sich ab:

Vorher benötigt Avalanche von jedem Tester noch das Geburtsdatum und wird eine Schufa Auskunft einholen. Verständlich, wir verleihen hier keine Feuerzeuge sondern ein Stück Hightech.

Ach so, wer keine astreine Schufa hat, verscheuert Notebooks unter der Hand?

Ob dieselben Leute, die sich das ausgedacht haben, bei Rückgabe auch überprüfen, ob das Notebook nur „normale Gebrauchsspuren“ aufweist? Womöglich bearbeiten sie sogar die eine oder andere Verlustmeldung und entscheiden, ob der Testblogger wirklich Opfer eines Raubes geworden ist. Oder ob er doch nur fahrlässig ohne Notebook aufs Klo gegangen ist und mit vielleicht mit seinen Angaben schummelt.

Das lässt ja schöne Diskussionen erwarten. Die werden allerdings wohl eher nicht im AMD-Blog stehen.

(Link gefunden bei wirres.net)